Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle

Vorsfelde zu Gast beim HSV

1_beitragnAm Sonntag um 17 Uhr steht für die A-Jugend der HSV Warberg/Lelm ein Heimspiel gegen den Tabellen fünften aus Vorsfelde. Nach ein wöchiger Pause will die Buschmann-Sieben vor eigenem Publikum in der Nord-Elm Halle ihre Heimstärke beweisen. Der MTV ist allerdings keine Mannschaft die man unterschätzen sollte, sie schlugen mit der HSG oha eine Mannschaft aus der Spitzengruppe deutlich mit 31:26. „Wir müssen eine konzentrierte Leistung abrufen um Vorsfelde zu schlagen, aber ich denke wenn wir da bleiben wollen wo wir stehen müssen wir Vorsfelde in eigener Halle schlagen“ sagt Buschmann.

Das Hinspiel konnte man mit 35:23 siegreich gestalten. „Im Hinspiel hatte Vorsfelde einen sehr dünnen Kader, ich bin gespannt was sie am Sonntag auf bieten.“ Der HSV muss mit Gianluca Evers auf einen ihrer Haupttorschützen verzichten, sonst sind alle Spiele an Bord. „Das Gianluca ausfällt ist ärgerlich, aber schon in Münden wurde sein Ausfall von dem Team sehr gut kompensiert.“ so Buschmann. Ob er Spieler aus der 2.A-Jugend hochzieht wollten sich Buschmann offen lassen. Die A-Jugend führt momentan die Landesliga ungeschlagen mit 20:2 Punkten an, der zweite HSG oha hat 18:6 Punkte. „Das ist eine super Ausgangsposition für die Meisterschaft, die wollen wir nicht hergeben.“ so Prochnow.

Share Button

Leave a Reply