Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle

B-Jugend empfängt den VfL Hameln

vflhamelnDie männliche B-Jugend  tritt am Sonntag, 07.02.2016 um 15.45 Uhr in der Wilhelm-Bode-Halle in Königslutter gegen den VfL Hameln an.

Der VfL ist seiner leichten Favoritenstellung bisher gerecht geworden und führt die Tabelle mit 6:0 Punkten an.

Trainer Heiko Böhm:“ In der Vergangenheit waren unsere Spiele gegen die Jungs aus der Rattenfängerstadt durchweg eng und auf gleichem Niveau. Wir können unseren Zuschauern also ein spannendes Spiel versprechen.“

Sollten wir es schaffen gegen Hameln zu gewinnen, können wir die Auftaktniederlage in Söhre als Ausrutscher betrachten und in der Verbandsliga ein Wort mitreden. Bei einer Niederlage sind die oberen Plätze erst einmal weit weg. Da es dann nur noch sieben Spieltage gibt, würde es schwer werden, wieder oben ranzukommen.

Share Button

Leave a Reply