Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle

Tabellenführer empfängt Eintracht Hildesheim

rosdorgC-Jugend Handballer es HSV wollen die nächsten 2 Punkte.

Pflichtaufgabe erfüllen und in der kommenden Woche die Kür. So lautet das Motto für das Heimspiel der C-Jugend Handballer des HSV Warberg/Lelm.

Am Samstag um 16:30 Uhr hat der Tabellenführer des Landesliga-Süd die Eintracht aus Hildesheim zu Gast. Das Hinspiel gewann die Mannschaft von Trainer Buschmann deutlich mit 34:20.Hildesheim ist im Laufe der Saison noch Sieglos. Damit dass auch nach diesem Spieltag so bleibt bedarf es trotz des deutlichen Hinspiel Erfolges einer konzentrierten Leistung. Hildesheim hat in den vergangenen Partien achtbare Ergebnisse erzielt. Die HSV Talente sollten also gewarnt sein und entsprechend Engagiert in die Begegnung gehen. Bis auf den unter der Woche angeschlagenen Eray Malkoc steht der gesamte Kader zur Verfügung.

„Wir dürfen die Eintracht nicht unterschätzen und müssen unser Spiel durchziehen. Wir wollen die Partie auch nutzen um für das folgende Spiel gegen Lafferde einiges auszuprobieren“ so Trainer Buschmann. In den kommenden Wochen stehen die Entscheidenden Spiel um die Meisterschaft auf dem Spielplan der HSV Jungs.

„Für uns ist es das vermeidlich letzte leichte Spiel in der Saison. Danach folgen 4 Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe. Wir wollen uns keine Schwäche erlauben“ ergänzt Co-Trainer Müller.

Share Button

Leave a Reply