Upcoming Match1. Herren vs VFB Fallersleben/April 13, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs VFB Fallersleben/April 13, 2024/Nord Elm Halle

Saisonauftakt für männliche A-Jugend

Süpplingen. Am Sonntag um 17 Uhr startet die A-Jugend in eine neue Landesligaspielzeit.

DSC_0192
Die männliche A-Jugend um Janis Müller geht ab Sonntag wieder auf Torejagd!

Nach einer langen Vorbereitung mit einer Vielzahl von Trainingseinheiten und einem Trainingslager in der Bundeswehr Kaserne Burg bei Magdeburg, freuen sich Trainer und Spieler auf das erste Kräftemessen mit der HG Rosdorf/Grone.

„Rosdorf ist für eine starke Jugendarbeit bekannt und stellt jedes Jahr eine sehr starke und nicht zu unterschätzende Truppe, sie sind ein richtiger Brocken zum Auftakt“ berichtet Trainer Frank Buschmann, der sein Team in der 5.Saison in Folge trainiert.

Leider konnten keine Neuzugänge begrüßt werden, obwohl es mehrere Gespräche gab. „Wir haben einen qualitativ starken Kader, allerdings nicht den Luxus von 15 Spielern aus der letzten Saison. Daher werden wir immer wieder Spieler aus der zweiten A-Jugend ausleihen, die die Vorbereitung in großen Teilen mit bestritten haben“ blickt Buschmann voraus.

 

 

Im Kader des Trainergespanns Buschmann/Prochnow stehen:

Mats Jänich (TW), Torben Wiesenberg (TW), Janis Thiele, Marco Schiefelbein, Moritz Drebenstedt, Lasse Kramer, Nils Prochnow, Janis Müller, Gianluca Evers, Marius Gronde

Share Button

Leave a Reply