Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle

Männliche C-Jugenden mit schwacher Leistung!

beitrag123In einem schwachen Spiel zweier an diesem Tage spielerisch schlechter Mannschaften hat die JSG aus Sickte verdient mit 25:20 (12:11) gewonnen. Wir haben uns schon daran gewöhnt, dass wir mit Startschwierigkeiten zu kämpfen haben. Auch am Sonntag lagen wir 1:5 zurück. Nach dem Ausgleich zum 7:7 wechselte die Führung bis zur Halbzeit. Auch nach dem Wechsel zog Sickte wieder auf vier Tore davon (12:16). Beim 19:19 keimte nochmal Hoffnung auf, aber die letzten Minuten gehörten der Spielgemeinschaft. Heiko in seiner Beurteilung nach dem Spiel:“ Das war sicherlich unser schwächstes Spiel in der Saison. Obwohl wir den Gegner kannten und uns auf dessen Spielweise eingestellt hatten, haben die Jungs die Dinge, die wir im Training geübt haben, nicht umgesetzt.

Unser Spiel war uneffektiv und zögerlich. Der Rückraum in der zweiten Halbzeit praktisch nicht vorhanden.“ Marco ergänzt: „Während beide Angriffsreihen nicht besonders effektiv waren, hat die JSG davon profitiert, dass bei uns immer mal wieder einer in der Abwehr geträumt hat und hinterlaufen wurde. Dadurch haben wir zu viele Treffer und Siebenmeter vom Kreis kassiert. Das war schon eine recht blutleere Vorstellung von uns. Ein bisschen mehr Emotionen und Aufbäumen darf schon sein.“ Während der erkältete Erik geschont wurde, war die Rückkehr von Niklas nach drei Monaten Verletzungspause das einzig Positive an diesem Sonntag.

HSV: Aaron – Tim M. 2, Tim G. 2, Lüder 5, Daniel 2, Tolga 2, Felix 6, Niklas 1, Luis, Erik

Share Button

Leave a Reply