Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle

Männliche C-Jugend muss nach Fallersleben

Die männliche C-Jugend spielt am 25.10.2014 15:00 Uhr in Fallersleben.

beitrag3
Die männliche C-Jugend um Daniel Kohl (am Ball) muss am Samstag nach Fallersleben.

Unser Gegner am Samstag ist in den letzen Jahren eher durch den sehr guten weibl. Jugendbereich in Erscheinung getreten. Erstmals hat es eine männliche Jugendmannschaft dieser Spielgemeinschaft in den HVN-Bereich geschafft. Problemlos haben sich die Wey/Ta/Faller in der ersten Runde für die Landesliga qualifiziert. Nachdem der Start mit 2:2 Punkten als gelungen bezeichnet werden kann, gab es am dritten Spieltag gegen Zweidorf einen bösen Rückschlag und auch das darauffolgende Spiel gegen Rosdorf ging hoch verloren.

Doch die Moral innerhalb der Mannschaft scheint zu stimmen. Am letzten Wochenende gelang es ihnen als erste Mannschaft den Tabellenführer aus Plesse zu besiegen. Trainer Marco Matschulla:“ Nach diesem Coup in Plesse werden die Spieler sicher mit viel Selbstvertrauen auflaufen. Diesmal treffen wir auf einen Gegner dessen Formkurve steil nach oben zeigt. Auch hier müssen wir wieder von Beginn an aufmerksam sein.“ Kollege Heiko Böhm ergänzt:“ Die JSG hat ihre Abwehr nach anfänglichen Problemen stabilisiert. Wir werden am Samstag in Fallersleben wieder starkt gefordert werden. Gut, das unser Angriff in den letzten Wochen immer besser in Tritt gekommen ist.

Share Button

Leave a Reply