Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle

Männliche C-Jugend mit sicherem Sieg!

02_Felix2
Felix (am Ball) beschenkte sich selbst zu seinen 14. Geburtstag mit 12 Toren.

Die männliche C-Jugend gewinnt gegen JSG Münden/Volkmarshausen 35:25 (17:10).

Von Anfang an waren wir hellwach. Anders als in der letzten Woche gegen Sickte haben wir den Beginn nicht verschlafen, sondern sind gleich über 1:0 und  4:2 mit 9:4 in Führung gegangen. Diese Führung geriet auch nicht mehr in Gefahr. Trainer Heiko Böhm war in der Halbzeit sehr zufrieden mit der Mannschaft:“ Die Jungs haben die Vorgaben klasse umgesetzt. Insbesondere die Abwehr stand in der ersten Halbzeit sehr kompakt. Was dann noch durchkam, wurde größtenteils vom gut aufgelegten Aaron gehalten.“

Im Angriff war es der Tag von Felix, der seinen 14. Geburtstag mit zwölf Toren feierte. Im ersten Durchgang tatkräftig unterstützt von Daniel.  In der zweiten Halbzeit kam dann die Phase des Durchwechselns. Trainer Marco Matschulla:“ Da wir allen Spielern ordentliche Spielanteile geben wollen, haben wir wohl gerade im Mittelblock einige Abstimmungsprobleme fabriziert. Erst im zweiten Teil der zweiten Halbzeit – Baldur war inzwischen für Aaron ins Tor gekommen und hielt neben einig
en freien Bällen auch gleich einen Siebenmeter – haben wir uns wieder gefangen. Tim und Tim unterstützten Felix derweil beim Torewerfen. Am Ende konnten wir mit 35:25 einen deutlichen Sieg einfahren.

 

HSV: Aaron , Baldur – Tim M. (5), Tim G. (5), Lüder (2), Daniel (5), Tolga (3), Felix (12), Niklas (1), Luis (2), Johann

Share Button

Leave a Reply