Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle

Männliche A-Jugend fährt Pflichtsieg ein!

8Am Sonntag spielte der HSV Warberg/Lelm gegen die im Tabellenkeller stehenden Jungs der SV Alfeld. Standesgemäß gewann der HSV Warberg/Lelm mit 34:15 (15:7).

Die ersten 10 Minuten spielte man nur gegen 5 Feldspieler. „Das ist nicht unbedingt ein Vorteil, denn meistens tut man sich gegen eine volle Mannschaft leichter“ erklärt Buschmann. Der körperlich Überlegene HSV setzte schnell auf 7:2 ab.

 

„Wir eroberten immer wieder den Ball und waren schnell vorne“ berichtet Prochnow.
Der einzige Spieler von Alfeld der mit der Buschmann-Sieben mithalten konnte war der Torwart. „Er zeigte starke Paraden und verhinderte eine deutlich höhere Niederlage“ so Prochnow.
Die HSV A Jugend steht nun vor einem spielfreien Wochenende. „In zwei Wochen reisen wir dann zum Topspiel nach Osterode. Die HSG oha verlor überraschend in Vorsfelde, somit sind wir jetzt alleiniger ungeschlagener Tabellenführer“ analysiert Buschmann.

Im Kader standen: Wiesenberg; Drebenstedt, Kramer 4, Thiele 1, Evers 12/1, E.Gronde 3, Prochnow 10/3,

Müller 3, M. Gronde, Schiefelbein 1

Share Button

Leave a Reply