Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle

Männliche C-Jugend lässt Punkte in Hameln

hamelncDie C-Junioren des HSV Warberg/Lelm mussten in der Landesliga Süd die erste Saisonniederlage einstecken.

Beim Auswärtsspiel beim VfL Hameln gab es eine 21:25 ( 11:13 ) Niederlage. Zu Beginn der Partie konnte die Buschmann Sieben das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Zur 18. Minute Stand ein 8:8 auf der Anzeigetafel. Eine Auszeit des Gegners sorgt kurz vor dem Zeitenwechsel für eine 11:8 Führung des VfL.

Auch zu Beginn der zweiten 25 Minuten war die Mannschaft nicht mit wach genug. Durch eigene Fehler und schwachem Deckungsverhalten konnte Hameln auf 15:11 davonziehen. Zwar gelang es noch einmal auf 18:19 zu verkürzen aber der letzte Zugriff auf den Gegner fehlte an diesem Tag.
Zum Ende der Begegnung merkte man nun auch das einige Stammkräfte sich in der Woche mit Infekten schonen mussten. So fehlte am Ende die Kraft und Konzentration um die Begegnung zu drehen. Buschmann: „Die Niederlage war unnötig. Mit einer besseren Chancenverwertung und einer konsequenteren Deckungsarbeit wären trotz der Umstände 2 Punkte möglich gewesen, wir haben alleine 3 Siebenmeter vergeben.“ Lob gab es von Buschmann für Torhüter Baldur Lampe der seine Mannschaft mit vielen Paraden im Spiel hielt. „Auch unsere beiden Außenspieler, Henrik Föllmer und Morten Müller haben ihre Aufgaben mit je 4 Treffen gut gelöst“

HSV: Lampe,Herbst; N.Rosigkeit 3, Kaluza 1, Fanslau 5, Pleiß 3, Föllmer 4, Wawryk 1, Müller 4, Maltoc, L.Rosigkeit, Walther, Pissarczyk

Share Button

Leave a Reply