Upcoming Match1. Herren vs VFB Fallersleben/April 13, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs VFB Fallersleben/April 13, 2024/Nord Elm Halle

JSG Warberg/Lelm sagt „Goodbye!“

Nach vier erfolgreichen Jahren verabschiedet sich die JSG Warberg/Lelm.

JSG Warberg/Lelm
JSG Warberg/Lelm sagt „Goodbye!“

Die Jugendspielgemeinschaft konnte in den letzten vier Jahren eine Reihe von Erfolgen feieren. Darunter der Landesliga-Meistertitel der männlichen B-Jugend in der Saison 2012/13 sowie die Wahl zur Jugendmannschaft des Jahres 2013 im Landkreis Helmstedt. Außerdem konnten die Teams der Jugendspielgemeinschaft diverse Regionsmeisterschaften für sich entscheiden.

In der vergangenen Saison 2013/14 trat die JSG Warberg/Lelm mit 13 Jugendmannschaften und 4 Minimannschaften an, hier spielten ca. 200 Kindern und Jugendlichen.

 

Mit dem heutigen Tag ist die JSG jedoch Geschichte! Die Jugendspielgemeinschaft wird mit dem HSV Warberg/Lelm auf die gesamte Handballsparte ausgeweitet. Dieser Schritt war zwingend nötig um unserer Jugend eine Perspektive für die Zukunft bieten zu können. Die Vorstände der beiden Stammvereine TSV Lelm und MTV Warberg haben bei den vielen Treffen gute Gespräche und Verhandlungen geführt um das Beste für alle zu erreichen.

An dieser Stelle vielen Dank für die großartige Unterstützung in den vergangenen vier Jahren. Ohne das große Team hinter den Kulissen wären all diese Erfolge nicht möglich gewesen. Wer uns beim HSV Warberg/Lelm unterstützen möchte, egal in welcher Form, wird bei unserm großen Team nicht alleine gelassen.

 

Share Button

Leave a Reply