Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle

B-Jugend mit Fehlstart

soehreDie mB hat in der Verbandsliga einen Fehlstart hingelegt und bei den SF Söhre mit 31:28 (15:16) verloren.

Obwohl wir gut in das Spiel hineingekommen sind und die gesamte erste Hälfte geführt haben, hat es am Ende nicht gereicht. Im ersten Durchgang hatten wir Probleme mit dem Kreisläuferspiel der Söhrer, konnten dies aber durch einen gut aufgelegten Felix Rosenblatt und eine 100%tige Quote von den Außenpositionen kompensieren.

Nach der Pause wurde unsere Wurfausbeute deutlich schwächer. Die Sportfreunde stellten nach dem Wechsel ihre Abwehr um und wir waren nicht in der Lage, darauf entsprechend zu reagieren. Im Rückraum fanden wir kaum noch Lücken und von Außen scheiterten wir am immer stärker werdenden Torhüter der Söhrer.  In der Abwehr bekamen wir zwar den Kreisläufer in den Griff, ließen aber zu viel Platz für den Rückraum. Insgesamt eine unnötige Niederlage.

HSV: Ganselweit, Romaker – Kohl, Gronde 4, Serbest 3, Boese 3, Liebing 3, Matschulla, Pleiß 1, Isik, Rosenblatt 8, Aselmann 2, Seggelke 3, Apel 1

Share Button

Leave a Reply