Upcoming Match1. Herren vs VFB Fallersleben/April 13, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs VFB Fallersleben/April 13, 2024/Nord Elm Halle

A-Jugend ist Favorit

4
Männliche A-Jugend will dritten Sieg im dritten Spiel.

Aller guten Dinge sollten drei sein für die A-Junioren-Handballer des HSV Warberg/Lelm: Am Sonntag um 17 Uhr gastiert der bisher sieglose Landesligist JSG Münden/Volkmarshausen in der Nord-Elm-Halle in Süpplingen.

Die JSG unterlag in ihrem ersten Spiel klar mit 11  Toren, allerdings ging ihre zweite Partie gegen Himmelsthür nur knapp mit 2 Treffern verloren. „Es ist ein Duell der gegensätzlichen Saisonstarts, und wir wollen unseren optimalen Start fortsetzen“, sagt HSV-Coach Buschmann.

Münden ist für die Gastgeber keineswegs unbekannt, man spielte schon öfter gegen die JSG. „Auch auswärts darf man das Team nicht unterschätzen“, erklärt Buschmann.

Der HSV gewann seine ersten Spiele sehr deutlich. „Die Ergebnisse stimmen, allerdings können wir spielerisch noch viel, viel mehr. Ich hoffe, die Jungs zeigen dies am Sonntag“, betont Trainer Harald Prochnow.

Quelle: Braunschweiger Zeitung vom 02.10.2014

Share Button

Leave a Reply