Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle

Unbekannter Gegner für die männliche C-Jugend

Die männliche C-Jugend  trifft am Sonntag um 13.00 Uhr in Königslutter auf die HSG Rhumetal.

Tolga Isikgeschnitten
Die männlich C-Jugend um Tolga Isik (am Ball) empfängt am Sonntag die HSG Ruhmetal.

Gegen diesen Gegner gibt es keinerlei Erfahrungswerte, da wir zum ersten Mal auf diese Spielgemeinschaft treffen. Die Gäste aus dem Süden Niedersachsens sind mit einer hohen Niederlage gegen die von uns recht hoch eingeschätzte HG Rosdorf-Grone gestartet. Doch in der letzten Woche gab es eine deutliche Steigerung. Gegen die HSG Plesse, bei der wir am ersten Spieltag unterlagen, gab es eine knappe 21:25 Niederlage. Rhumetal führte in diesem Spiel bereits mit 8:0, verlor am Ende jedoch.

Da wir in den ersten beiden Saisonspielen jeweils am Anfang Probleme hatten und nur langsam in Fahrt kamen, bedeutet dies am Sonntag gleich hellwach zu sein.

Trainer Heiko Böhm:“ Wir wollen unseren Aufwärtstrend bestätigen und im Angriff eine gute Leistung bringen. Während wir hinten gut standen, hatten wir im Angriff doch unsere Schwierigkeiten.“

Share Button

Leave a Reply