Upcoming Match1. Herren vs VFB Fallersleben/April 13, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs VFB Fallersleben/April 13, 2024/Nord Elm Halle

Topspiel in der Landesliga!

Der HSV Warberg/Lelm reist zum Spitzenspiel in den Harz zur HSG OHA.

2Am Sonntag um 16 Uhr trifft die Buschmann-Sieben auf den Tabellenzweiten aus Osterrode. Die Warberg/Lelmer führen mit 12:0 Punkten die Landesliga an und die HSG OHA liegt mit 9:3 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz. „Osterrode ließ in ihren letzten beiden Partien gegen Vorsfelde und Rosdorf Punkte liegen, dies kommt uns natürlich zu gute“ berichtet Buschmann. Noch nie gelang es den Jungs des HSV’s die Harzer in eigener Halle zuschlagen.

„Das ist ein Hexenkessel, die Halle ist immer voll und es ist eine sehr hitzige Stimmung. Wir dürfen uns davon, aber nicht beeindrucken lassen.“ so Prochnow. Die Harzer verfügen über einen starken Rückraum mit einer extrem gefährlichen Rechtenseite. Mit einem Sieg könnte sich der HSV von dem Tabellenzweiten absetzten und sich ein Polster von 4 Punkten auf den nächsten Verfolger Rosdorf verschaffen. Der zuletzt verhinderte Mats Jänich wird wieder ins Team zurückkehren, des Weiteren ist noch offen ob und welche Spieler aus der zweiten A-Jugend aushelfen, denn sie spielen selber um 13 Uhr in Lehndorf. 

Share Button

Leave a Reply