Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle

Sieg im Landesliga-Derby!

3
Männliche A-Jugend gewinnt Lokalderby!

Männliche A-Jugend dominiert JSG Elm und gewinnt 24:14 (13:4).
Man merkte, dass beide Teams eine Menge Respekt hatten. Nach 10 Minuten stand es 2:1 für die JSG Elm in der Eulenspiegel Stadt. „Beide Teams waren nervös und so recht lief nichts zusammen“ berichtet Buschmann. Dann drehte der HSV auf und zog bis zur Pause auf 13:4 davon. „Ich glaube zur Halbzeit war der Drops gelutscht, Elm fand einfach nicht ins Spiel und für uns war es sehr einfach“ sagt Buschmann.


In der zweiten Halbzeit brachte auch eine doppelte Manndeckung gegen Thiele und Prochnow kein Erfolg für die JSG Elm. Der HSV schaltete nun 2 Gänge zurück „Deswegen kam kein klareres Ergebnis zustande“ erklärt Buschmann. „Ich war froh, dass sich keiner verletzt hat. Die Akteure der Elmer agierten sehr frustriert und wurden folgerichtig mit 2 roten Karten bestraft“ so Buschmann. „Jetzt haben wir erstmal spielfrei. Wir müssen noch einiges nachholen, denn sonderlich stark haben wir in den beiden bisherigen Spielen nicht gespielt“ so Prochnow.

 

Im Kader standen:  Wiesenberg, Jänich ; Kramer, Schiefelbein 2, Prochnow 3, Müller 1, Thiele 2, Drebenstedt 3, Evers 5, M. Gronde 3, E. Gronde 6

Share Button

Leave a Reply