Upcoming Match1. Herren vs VFB Fallersleben/April 13, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs VFB Fallersleben/April 13, 2024/Nord Elm Halle

Männliche C-Jugend will den Kontakt zur Spitzengruppe halten!

Die männliche C-Jugend spielt am Sonntag um 11.15 Uhr in Königslutter gegen die JSG Münden/Volkmarshausen

beitrag
Männliche C-Jugend muss am Sonntag gegen den Tabellennachbarn aus Münden rand.

Mit den Südniedersachsen aus Münden treffen wir auf eine landesligaerfahrene Mannschaft. Seit Jahren spielen die Mannschaften aus Münden/Volkmarshausen höherklassig.
Nach guten Ergebnissen in den ersten Saisonspielen gab es am letzten Wochenende einen kleinen Rückschlag für das Team.
Im Spitzenspiel Erster gegen Zweiter verlor die JSG in eigener Halle mit 27:33 gegen die HSG Plesse. Trainer Heiko Böhm:“ Wieder spielen wir gegen einen punktgleichen Tabellennachbarn. Auch hier erwarten wir ein enges und spannendes Spiel. Wichtig für uns wird es sein – auch wenn es Sonntag früh ist – von Beginn an hellwach zu sein.

Bei drei von vier Spielen haben wir den Anfang verschlafen und sind einem Rückstand hinterher gelaufen.“
Trainer Marco Matschulla:“ Beide Mannschaften haben nach der HG Rosdorf/Grone die meisten Tore geworfen. Wir können uns also auf ein torreiches Spiel freuen. Der Verlierer des Spiels wird in der Tabelle den Kontakt zur Spitzengruppe verlieren“

Share Button

Leave a Reply