Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle

Männliche C-Jugend mit zwei Niederlagen

HSV Warberg/Lelm 17 (10) : (9) 24 JSG Weyhausen/Tappenbeck/Fallersleben
MTV Gr. Lafferde 34 (12) : (14) 27 HSV Warberg/Lelm

beitragDie Spielverläufe waren in beiden Spielen ähnlich. Wir haben jeweils während der ersten Halbzeit geführt, konnten aber in der zweiten Halbzeit kräftemäßig nicht mehr mithalten. Die grippebedingten Ausfälle von Lüder Apel, Tim Gronde und Tim Matschulla (gegen Lafferde) konnten wir nicht kompensieren. Trainer Heiko Böhm:“ Die ersten Halbzeiten haben viel Spaß gemacht. Wir hatten auch ohne unseren Spielmacher Tim Gronde ein spielerisch hohes Niveau. Das wir dieses nicht halten würden, war zu erwarten, ist aber nicht weiter schlimm.“
Trainer Marco Matschulla:“ Wir haben unser Saisonziel erreicht. Das bedeutet, das die männliche C-Jugend für die nächste Saison nicht in die Relegationsspiele muss. Jetzt haben wir noch zwei Spiele, dann können wir diese verkorkste Saison abhaken.“

HSV gegen Weyhausen: Romaker, Lampe – Matschulla 2, Kohl 2, Isik, Liebing 9, Rosigkeit 1, Wawryk 2, Pleiß 1.

HSV gegen Gr. Lafferde: Romaker, Lampe – Kohl 10, Isik 4, Liebing 6, Rosigkeit 2, Wawryk, Pleiß 4,

Müller 1, Föllmer

Share Button

Leave a Reply