Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle

Männliche C-Jugend mit wichtigem Auswärtsspiel

Die männliche C-Jugend spielt am Sonntag, 30.11.2014 um 17.00 Uhr in Vechelde gegen die SG Zweidorf/Bortfeld.

beitrag4Unsere Gegner aus dem Raum Peine stehen dafür, das in dieser Saison – wohl bis auf die HSG Rhumetal – jeder jeden schlagen kann. Neben einigen knappen und deutlichen Niederlagen, siegten sie gegen Groß Lafferde und sehr deutlich gegen die höher eingeschätzte JSG aus Weyhausen. Auch wenn unsere Niederlage am letzen Spieltag gegen Lafferde eher etwas mit unserer personellen Situation, als mit der Stärke Lafferdes zu tun hatte, so müssen wir doch auch diese Woche wieder experimentieren.

Im Laufe der Woche meldete sich Luis Wawryk mit Knieproblemen ab. Wir werden also auch diese Woche wieder nur mit Hilfe der D-Jugend spielfähig sein. Durch die Niederlage Edemissens am Wochenende hätten wir bei einem eigenen Sieg den zweiten Tabellenplatz erreichen können. Jetzt sind wir auf Rang vier abgerutscht und in den nächsten Wochen wird es anstrengend. Wir treffen nacheinander auf Rosdorf, Plesse und Edemissen – die drei führenden Mannschaften der Landesliga.
Deshalb ist es umso wichtiger, das wir am Sonntag gegen Zweidorf punkten.

Share Button

Leave a Reply