Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle

Männliche C-Jugend mit letztem Heimspiel!

Die männliche C-Jugend spielt ihr letztes Heimspiel am Sonntag, 15.03.2015 um 13.30 Uhr in Königslutter gegen die SG Zweidorf/Bortfeld.

IMG_7150Trainer Heiko Böhm:“ In der Vergangenheit lag uns die Spielweise der Zweidorfer. Obwohl uns in der Tabelle nur zwei Plätze trennen, gehen wir als Favorit in das letzte Heimspiel. Unser Ziel ist es, den zahlreichen treuen Fans einen schönen Abschluss zu bieten.“
Kollege Marco Matschulla:“ Auch wenn es um nichts mehr geht, möchten wir dieses Spiel doch siegreich gestalten. Unsere kranken Spieler vom letzten Wochenende – Lüder Apel, Tim Matschulla und Tim Gronde – konnten noch nicht wieder trainieren, hoffen wir, dass der eine oder andere am Sonntag mit dabei ist.“

Share Button

Leave a Reply