Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle

Gemeinsamer Saisonabschluss der Minis

spiel1Anfang Juli trafen sich die Minis gemeinsam mit Eltern und Geschwistern zum Saisonabschluss auf dem Warberger Sportplatz. Bei tollem Wetter kämpften die Lelmer und Warberger Minis zunächst bei einem Handballspiel gegeneinander. Jeder hatte Gelegenheit nochmal zu zeigen was er in den vergangenen Monaten gelernt hatte. Es fielen viele schöne Tore und der Jubel war jedes Mal groß!

Ein tolles Mittagsbuffet mit Hot Dogs und vielen mitgebrachten Leckereien sorgte für die nötige Stärkung. Danach ging es mit lustigen Spielen und Wettkämpfen weiter: Hütchen abwerfen, Maoam-Memory und – das Highlight – eine gemeinsame Wasserkette mit den Eltern. Hier machte es auch keinen Unterschied mehr wer „Warberger“ oder „Lelmer“ Mini war, alle kämpften und schütteten gemeinsam um den Sieg.

Share Button

Leave a Reply