Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle

Der neue HSV Clubshop ist am Start

Frisch aufgehübscht geht es in die nächste Runde. In diesem Falle mal nicht auf dem Parkett, sondern in unserem Clubshop. Der HSV Clubshop bei unserem Ausrüster Stanno unterzog sich nämlich einer Kosmetikbehandlung, die sich durchaus sehen lassen kann. Hier könnt ihr nun ab sofort noch besser shoppen und euch mit Sachen belohnen, die euer HSV-Herz höher schlagen lassen.

Neue Fankollektion im Clubshop von Stanno

Neben unserer bereits bekannten HSV Warberg / Lelm Vereinskollektion, hat sich besonders in Sachen Fankollektion einiges getan. Uns ist schon lange bewusst, dass unsere Fans und Mitglieder auch gern fernab der Handballspiele zeigen, für welchen Verein sie brennen. Genau diesen wird hier der Ball nun direkt zugespielt. Mit zwei frischen Motiven und weiteren freshen Styles könnt ihr euch also ab sofort neu einkleiden.

Checkt doch einfach mal unseren neuen Fanshop und seid dabei.

Share Button

Leave a Reply