Upcoming Match1. Herren vs VFB Fallersleben/April 13, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs VFB Fallersleben/April 13, 2024/Nord Elm Halle

Aufwärts Trend fortsetzen!

sickte
Männliche C-Jugend will Aufwärts Trend fortsetzen.

Die 1.mC spielt am Sonntag, 12.10.2014 um 15.15 Uhr in Sickte gegen die JSG Sickte/Hondelage/Schandelah.

Obwohl sich Sickte erst als letztes Team für die diesjährige Landesliga qualifiziert hat, sind sie doch erstaunlich stark in die Saison gestartet.
Nach einem Sieg gegen Zweidorf/Bortfeld gab es ein Unentschieden gegen die hoch eingeschätzten Rosdorfer. Am letzten Spieltag verloren sie – genau wie wir zuvor auch – mit einem Tor Differenz beim Tabellenführer in Plesse.

Die JSG liegt punktgleich mit uns im Mittelfeld der Landesliga. Von diesen Vorzeichen ausgehend, haben wir ein spannendes Spiel zu erwarten. Die Trainer Heiko Böhm und Marco Matschulla müssen in den nächsten beiden Spielen auf Erik Pleiß (Studienfahrt nach Frankreich) verzichten. Heiko Böhm:“ In den letzten zwei Wochen konnten wir durch Krankheiten, schulischer und anderer Termine kaum trainieren. Nach schwächerem Saisonstart hatten wir gegen Rhumetal gerade wieder unseren Rhythmus gefunden. Hoffentlich werfen uns die zwei handballfreien Wochen nicht zurück.“

Share Button

Leave a Reply