Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle

Männlich A-Jugend schießt Münden aus der Halle

Männliche A-Jugend gewinnt deutlich mit 49:25 (26:8) gegen schwache Gäste aus Süd Niedersachsen.

5
Männliche A-Jugend dominiert JSG Münden/Volkmarshausen.

Am Sonntag um 17 Uhr war die JSG Münden/Volkmarshausen beim HSV Warberg/Lelm zu Gast. Die HSV A-Jugend dominierte den Konkurrenten mit 49:25 (26:8).
Bereits in der 3 Spielminute nahmen die Gäste beim Stand vom 4:0 die erste Auszeit. „Wir haben sie von Anfang an überrannt und standen in der Abwehr gut“ so Buschmann.

Die Auszeit der Gäste änderte den Spielverlauf nicht. Immer wieder kam die Buschmann-7 über die 1. oder 2. Welle zum Torerfolg. „Wenn wir mal in den Positionsangriff gekommen sind haben wir uns unsere Chancen gut heraus gespielt“ so Prochnow. Zur Halbzeit stand ein 26:8 auf der Anzeigetafel und das Spiel war entschieden.
„Wir wollten trotz der hohen Führung weiter aufs Tempo drücken“ so Buschmann. Wie vom Trainer gefordert, setzten die Jungs es um und gingen weiter ein hohes Tempo. „Leider ließen wir im Abschluss und in der Abwehr nach, sonst hätte das Ergebnis auch noch klarer sein können, aber das muss man dem Jungs verzeihen“ so Harald Prochnow.
Nächste reist der HSV allerdings zum wesentlich stärkeren MTV Vorsfelde. „Vorsfelde wird uns mehr fordern als Münden es tat“ so Buschmann.

 

Im Kader Standen: Wiesenberg – Kramer 3, Drebenstedt 8, Schiefelbein 6, Prochnow 7, Müller 5, Thiele 4, M.Gronde 5, Evers 7, E.Gronde 4

Share Button

Leave a Reply