Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs TV Bissendorf-Holte/Mai 11, 2024/Nord Elm Halle

C-Jugend des HSV Warberg/Lelm hält Kurs!

salzgitterMit einem 29:22 ( 12:11 ) Auswärtserfolg über den TuS Bothfeld stehen die C-Junioren des HSV weiterhin an der Tabellenspitze der Landesliga Süd.

Die frühe Anwurf Zeit machte der Mannschaft wie erwartet zu schaffen. So war die erste Halbzeit auch den Gastgebern vorbehalten. Bothfeld lag ständig mit 1-2-Toren in Front und der HSV lief der Führung hinterher. Abspielfehler und Unkonzentriertheiten in der Deckung und vor dem Tor des Gegners sorgten für eine 12:11 Halbzeitführung der TuS Bothfeld.

Der Weckruf in der Halbzeitpause verfehlte seine Wirkung nicht. Die Mannschaft, stand in der Deckung stabiler und im Angriff wurden die Chancen verwertet. Über ein 14:14 konnte sich die Buschmann Sieben in der 35 Minute auf 20:16 absetzen. Der Erfolg geriet in der Folge auch nicht mehr in Gefahr. Im Gegenteil, die konditionelle Überlegenheit des HSV kam zum Tragen und mit 29:22 stand ein am Ende verdienter Auswärtserfolg zu Buche.

„Bothfeld war der erwartet schwere Gegner, wir sind in Halbzeit 1 nicht richtig ins Spiel gekommen und haben uns dadurch das Leben etwas schwer gemacht“ so Buschmann.

Da auch die Konkurrenten keine Punkte liegen gelassen haben führt der HSV die Tabelle weiterhin mit 2 Punkten Vorsprung an.

„Jetzt haben wir 2 Wochen spielfrei, die Zeit werden wir intensiv nutzen um uns auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten“ so Co-Trainer Müller.

HSV: Lampe, Herbst – Föllmer 7, Kaluza 5, Pleiß 4, Müller 3, Pissarczyk 3, Wawryk 3, Fanslau 2, Walther 1, N.Rosigkeit 1, Malkoc, Feiler, L.Rosigkeit

 

Share Button

Leave a Reply