Männliche C-Jugend findet zu alter Stärke zurück!

Die mC ist mit einer tollen Leistung aus Münden zurückgekehrt – Sieg mit 34:22 (15:9).
[1]Vielleicht lag es an der staubedingten extrem langen Anfahrt von drei Stunden und der damit verbundenen verkürzten Aufwärmphase oder Heiko hat in der Ansprache vor dem Spiel einfach die richtigen Worte gefunden – wir waren jedenfalls von Beginn an hellwach und sind über 1:0 auf 8:4 weggezogen. Über 15:9 zur Pause haben wir uns immer weiter abgesetzt. Besonders unser Rückraum mit Tim, Daniel und Felix fand zu alter Stärke zurück. Es gab wieder sehenswerte Abläufe und erfolgreiche Einzelaktionen. Da die Abwehr zusammen mit Keeper Aaron recht kompakt stand, haben wir zudem noch etliche einfache Tempotore über den schnellen Lüder gemacht.

Ein Aufwärtstrend war erkennbar. Diese Leistung war nicht vorhersehbar, denn personell haben wir die Seuche. Auch dieses Mal hatten wir wieder Probleme eine Mannschaft voll zubekommen. Zu den Ausfällen von Baldur (Grippe), Tim M. (Grippe) und Tolga (Hüftprellung aus dem Sicktespiel) war der erkrankte Erik nur sporadisch einsetzbar.

Wiedermal haben uns die D-Jugendlichen Morten Müller und Luis Pissarzcyk aus der Patsche geholfen.
Aaron und Tim hat die Fahrt in den Süden Niedersachsens so gut gefallen, dass sie 12 Stunden später mit der ebenfalls grippegeplagten mB wieder Richtung Rosdorf-Grone aufgebrochen sind.

HSV: Aaron – Tim G. 8, Lüder 8, Daniel 7, Felix 9, Niklas 1, Luis W. , Erik 1, Morten, Luis P.

Share Button

Leave a Reply

Consent Management Platform von Real Cookie Banner