Interessantes, schnelles Spiel

HSV A-Jugend trifft auf TSV Burgdorf II.

Der nächste „Kracher“ aus Hannover wartet auf die A-Jugend-Handballer des HSV Warberg/Lelm in der Oberliga-Vorrunde: Am Sonntag (16 Uhr) kommt der TSV Burgdorf II in die Süpplinger Nord-Elm-Halle.

Die Reserve der Bundesliga-A-Jugend hat am letzten Wochenende ihr erstes Saisonspiel hoch (35:24) gegen den starken MTV Groß Lafferde gewonnen und prompt die Tabellenspitze erklommen. „Burgdorf ist schon ein verdammt schwerer Gegner. Die Jungs sind gut ausgebildet und spielen voll auf Sieg. Wir müssen zu der Abwehrleistung aus dem Meerhandball-Spiel finden und von Beginn an dagegenhalten“, betont HSV-Trainer Heiko Böhm. „Sollte unser Abwehrverbund nicht kompakt stehen, haben die starken Individualisten aus Hannover zu viel Platz.“

Trainerkollege Niklas Woznitza weiß: „Die Aufstellung der zweiten Mannschaft aus Burgdorf ist immer eine Überraschung. Zum einen tauchen Spieler aus der Bundesliga-A-Jugend auf und außerdem werden die stärksten B-Jugendlichen eingesetzt. Wir können uns auf einen interessanten Gegner und ein schnelles Spiel freuen.“

Quelle: Braunschweiger Zeitung vom 15.09.2017

Share Button

Leave a Reply

Consent Management Platform von Real Cookie Banner