Am Sonntag gewann die männliche A-Jugend zum Abschluss der Saison mit 38:27 gegen TKJ Sarstedt.
Im Vorfeld des Spiels fand die Ehrung zur Landesliga Meisterschaft durch den Staffelleiter statt. „Es war ein schöner Moment für alle, aber eine Ehrung nach dem Spiel ist immer besser.“ so Buschmann.
Der HSV hatte von Beginn an die Nase vorn und konnte sich sehr schnell auf 7:1 absetzen. „Sarstedt spielte so wie man es von dem Tabellenvorletzten erwarten konnte.“ so Buschmann. Die Buschmann Sieben baute den Vorsprung bis zur Pause auf 22:12 aus. „Die Jungs hatten Spaß und zeigten dem Publikum das ein oder andere schöne Tor“ so Prochnow. In der zweiten Halbzeit ließ der Meister stark nach und konnte sich nicht weiter absetzten. „Das war ein bisschen schade, aber dennoch konnte sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen und hatte genug Spielzeit.“ so Prochnow. Nach dem Abpfiff überraschte das Team das Trainerduo mit einer Bierdusche. „Die Jungs haben immer ein Streich auf Lager, aber es war ein schöner Streich.“ Gibt Buschmann mit einem Lachen zu.
Für die A-Jugend ist eine sehr erfolgreiche Saison zu Ende. „Ich habe die Jungs über 5 Jahre trainiert, wir hatten stets Spaß und Erfolg. Wir feierten 2 Meisterschaften und einige Turniersiege.“ Blickt Buschmann zurück. Ein Großteil der Mannschaft verabschiedet sich in den Herrenbereich für die anderen geht es in die Vorbereitung zur Oberliga Relegation.