Männliche A-Jugend weiter ungeschlagener Spitzenreiter!

DSC_0192In einem gutem umkämpften Spitzenspiel trennten sich der HSV und die HSG oha leistungsgerecht 27:27 (13:12). In der voll besetzten Lindenberg-Halle konnte sich der Gastgeber zunächst auf 7:3 absetzten. „Wir verwarfen einige Tempogegenstöße und waren einfach noch nicht im Spiel“ berichtet Buschmann. Aber dann legte die Buschmann-Sieben einen 1:5 Lauf hin konnte zum 8:8 ausgleichen. Bis zur Pause konnte sich kein Team mehr absetzten. So ging beide Mannschaften beim Stand von 13:12 in die Kabinen. „Für die zweite Halbzeit haben wir uns vorgenommen im Angriff strukturierter zu spielen, leider gelang uns dies das ganze Spiel über nicht“ sagt Harald Prochnow.
Beide Mannschaften agierten in der zweiten Halbzeit über den Kampf. „Es hat richtig Spaß gemacht, es war ein Spiel auf Augenhöhe, leider waren es die Schiedsrichter nicht“ sagte Harald Prochnow. „Es war zwar eine harte, aber stets faire Partie. „Immer wieder wurden unberechtigte zwei Minuten Strafen verteilt“ so Buschmann. Kurz vor Schluss lag die HSV A-Jugend mit einem Treffer in Front, allerdings konnte der Angriff nicht mit einem Torerfolg abgeschlossen werden so erzielten die Harzer im Gegenzug den Ausgleich zum Endstand 27:27. „Das Ergebnis geht in Ordnung, wir sind weiterhin Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung. Aber schon nächste Woche kommt es zu einem sehr schweren Heimspiel, denn der MTV Geismar kommt in die Nord-Elm Halle“ blickt Buschmann voraus.

Im Kader standen: Wiesenberg – Thiele 4, Drebenstedt 5, Schiefelbein 1, Prochnow 7, Müller, M. Gronde 3, Evers 2, Kreickenbom, Jonas Gronde 5

Share Button

Leave a Reply

Consent Management Platform von Real Cookie Banner