Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle
Upcoming Match1. Herren vs Hannover Burgwedel/April 27, 2024/Nord Elm Halle

HSV B-Junioren mit knappem Erfolg

Mit einem verdienten 23:21 (10:10)-Sieg in der Handball-Landesliga kehrten die B-Junioren des HSV Warberg/Lelm zurück. Den Erfolg hatten die Mannen von Trainer Frank Buschmann beim Northeimer HC errungen.

„Wir hätten in den ersten Minuten schon deutlich höher führen müssen, dann wäre es zum Schluss nicht so knapp geworden“, analysierte Buschmann. „Da haben wir einfach zu viele erstklassige Gelegenheiten liegen gelassen.“ Doch da die Chancen teilweise ungenutzt verstrichen, entwickelte sich ein ständiges Hin und Her. Obwohl die Gäste kurzfristig auf drei Spieler verzichten mussten, gaben sie bis zum Schluss alles – und wurden mit dem Sieg belohnt.

HSV: Ruhenstruck, Lampe, Wawryk, M. Müller, Malkoy, Föllmer 4, Rosigkeit 3, Pleiß 3, Walther 2, J. Müller, Karwacki 3, Pissaczyk 8

Quelle: Braunschweiger Zeitung vom 24.10.2017

Share Button

Leave a Reply